PROKRASTINATION ONLINE KURS

Prokrastination Online Kurs
Prokrastination Online Kurs

Du schiebst gerne Dinge auf statt sie sofort zu erledigen? Dich plagt das schlechte Gewissen und Du bist unzufrieden mit Dir selbst? Oft bist Du erst unter enormen Zeitdruck dazu bereit, Deine Aufgaben zu erledigen? Klarer Fall: Du prokrastinierst. Du leidest Du an der Aufschieberitis. Da Du auf dieser Website gelandet bist, nehme ich an, dass Du nach einem Prokrastination Online Kurs bzw. einem Aufschieberitis Online Kurs gegoogelt hast, weil Du das Problem gerne in den Griff bekommen willst.

Glückwunsch, Du hast den besten Online Kurs auf dem Markt gefunden. Leider bringt Dir das alleine noch gar nichts. Ich muss Dich enttäuschen. Nein, es gibt keine geheime Zauberformel, die Du um Mitternacht bei Vollmond am Rand eines Sees mit einem Salbei-Räucherstäbchen in der rechten Hand murmeln musst, um die Aufschieberitis endlich radikal loszuwerden. Nein, es gibt auch keine Technik, die buddhistische Mönche im Himalaya lehren, um nie wieder zu prokrastinieren. Die bittere Wahrheit ist:

Niemand kann Deinen inneren Schweinehund für Dich bändigen und ihm einen Maulkorb verpassen. Nur Du selbst kannst das.

Techniken, Tipps und Tricks gegen die Aufschieberitis

Aber Kopf hoch, es gibt auch gute Nachrichten für Dich: Ja, es gibt Techniken, Tipps und Tricks, die Dich wirklich weiterbringen und Dir helfen, die Dinge sofort anzugehen statt auf die lange Bank zu schieben. In meinem Prokrastination Online Kurs stelle ich Dir gerne die besten und wirksamsten Methoden vor. Diese Techniken, Tipps und Tricks sind wie die Luftballons im Bild. Sie machen Dir den Start leicht und helfen Dir ans Ziel zu kommen. Es gibt Techniken und Ideen, mit denen es wirklich sehr, sehr einfach für Dich wird, ganz ohne zu trödeln sofort loszulegen. Aber: Aufgaben sind verschieden und bei manchen Projekten musst Du Dich auch selbst anstrengen.

Auf geht’s! Lass die Aufschieberitis endlich hinter Dir.

Damit Du nicht enttäuscht bist, sage ich Dir schon jetzt: Auch mit meinem Kurs wirst Du die Prokrastination nie ganz besiegen können. Denn die Aufschieberitis ist wie Unkraut: Selbst wenn Du sie einmal radikal beseitigst, kommt sie schon sehr bald wieder. Das Abschieben bleibt ein Problem für jeden Menschen. Alles, was wir tun können, ist zu lernen, schlau damit umzugehen. Du wirst sehen: Die Mühe lohnt sich.

Was bringt Dir der Prokrastination Online Kurs?

Zufriedenheit. Es fühlt sich einfach gut an, sein Leben, seine Aufgaben und Projekte im Griff zu haben.

Produktivität und Effizienz. Du schiebst nichts auf, Du gehst es an. Entsprechend schaffst Du in kürzerer Zeit mehr als andere.

Exzellenz. Wer nicht prokrastiniert, hat mehr Zeit, seine Projekte zu überarbeiten und so richtig gut abzuschließen.

Zeitsparend direkt ans Ziel. Ich habe Jahre damit verbracht, herauszufinden, welche Methoden am besten funktionieren. Du kannst Dir diese nervige Try-and-Error-Suche sparen.

An wen richtet sich der Prokrastination Online Kurs?

Der Prokrastination Online Kurs ist für alle wertvoll, die einfach ohne aufzuschieben anfangen wollen. Zum Beispiel so:

🧑🏼‍🏫 Du möchtest Dein Studium oder Deine Ausbildung erfolgreich und fokussiert absolvieren.

💪 Du möchtest regelmäßig und mehrmals in der Woche Sport treiben.

🗽 Du möchtest beim nächsten New York Marathon ins Ziel einlaufen.

🪴 Du möchtest Deinen Garten in Schuß bringen und stolz darauf sein können.

🏡 Du möchtest Dein Haus oder Deine Wohnung endlich renovieren.

👩🏼‍💻 Du möchtest beruflich Gas geben, Deine Projekte anpacken und zügig erfolgreich abschließen.

🇮🇹 Du möchtest Deinen Traum wahr machen und endlich Italienisch lernen.

Es gibt so vieles, was wir uns vornehmen und was uns glücklich machen würde. Leider fällt es uns schwer, einfach anzufangen.

So weit verbreitet ist die Aufschieberitis.

Bei einer Umfrage von TNS Emnid für Reader’s Digest wurden 1.001 Personen über 14 Jahre nach ihrer schlechtesten Angewohnheit gefragt. Die häufigste Antwort lautete: Dinge aufschieben (26%). Du bist also nicht allein mit dem Problem.

Aufschieberitis Online Kurs

Aha statt Blabla: Dein Kursleiter.

texter-kurs
Philipp Barth

Hallo, ich heiße Philipp und arbeite als selbstständiger Werbetexter und Autor. Vor einigen Jahren ist mein Buch „Von der Kunst, einfach anzufangen“ im Rheinwerk Verlag erschienen. Über die Ideen und Methoden in meinem Buch haben zahlreiche Medien berichtet. Zum Beispiel das Nachrichtenmagazin Der Spiegel, die Tageszeitung Die Welt oder die Zeitschrift Fachjournalist. Offenbar hat das Buch einen Nerv getroffen, denn inzwischen ist es sogar in Asien erschienen (Titel: Small Start, Big Result).

Das Buch ist gut, aber der Prokrastination Online Kurs bringt Dich deutlich weiter. Schließlich habe ich meine Ideen inzwischen weiterentwickelt und verbessert. Außerdem sind inzwischen auch neue Erkenntnisse hinzugekommen. Da der Kurs online verfügbar ist, kann ich ihn auch ganz einfach und schnell immer wieder aktualisieren. Das letzte Update stammt vom September 2023.

Der Kurs macht dort weiter, wo das Buch aufhört.

Prokrastination Online Kurs

Prokrastiniert wird auch in Asien: das Buch auf Koreanisch.

SCHON MAL GEHÖRT? DANN VIELLEICHT HIER:

TEXT-ECADEMY Presse

REFERENZEN ALS REFERENT

Text-Ecademy

Der Prokrastination Online Kurs im Detail.

Du kannst Dir den Audio Kurs ganz bequem anhören. Ergänzend und begleitend zu den Audio-Dateien erhältst Du umfangreiche Unterlagen als pdf zum Herunterladen. Der Kurs ist in mehrere Module gegliedert um dauert insgesamt 75 Minuten. Du kannst ihn also bequem in einem Stück anhören.

Audio Modul 1. Vier Gründe, warum wir prokrastinieren. So verbreitet ist die Aufschieberitis.

Audio Modul 2. Fünf Wahrheiten über die Aufschieberitis.

Audio Modul 3. Das Große Ganze im Blick haben, die Übersicht behalten und Projekte richtig einordnen. Ein übergeordnetes Ziel bzw. eine übergeordnete Visionen entwickeln und verfolgen.

Audio Modul 4. Konkrete Ziele setzen. Ziele visuell verankern.

Audio Modul 5. Aufgaben strukturieren und priorisieren. Don’t eat the frog, eat the Muffin. Das Wichtigste beim Anfangen.

Audio Modul 6. Den ersten Schritt meistern. Tippe, Tricks und Techniken.

Audio Modul 7. Techniken, Tipps und Tricks, um einfach anzufangen, dranzubleiben und Aufgaben erfolgreich abzuschließen.

Audio Modul 8. Die 2-Wege-Technik. Der Faktor Zeit.

Deine Vorteile an der TEXT-ECADEMY.
Der Anspruch der TEXT-ECADEMY ist es, Dir bei jedem Thema die fachlich besten Inhalte zu liefern, die es auf dem deutschen Markt gibt. Du bekommst einen Kurs, der auf dem Punkt ist und mit dem Du Dich weiterentwickeln kannst. Aha statt Bla-bla. Du lernst wo und wann Du willst. Ganz bequem per Audio und unterstützt von Unterlagen.

Einmal absolvieren – immer wieder profitieren. Jetzt bestellen.

Hol Dir jetzt Deinen Prokrastination Online Kurs für

49,– € inkl. MWST

Du gehst kein Risiko ein, denn Dein gesetzliches Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab dem Zeitpunkt der Zahlung.

Einfach den Betrag per Kreditkarte, Paypal oderApple Pay über den Zahlungsanbieter Stripe abbuchen lassen, sofort das Passwort bekommen und augenblicklich loslegen. Alle Module, Audiodateien und Unterlagen sind sofort freigeschaltet. Sobald Du das Passwort hast, kannst Du hier sofort loslegen.

Bitte beachte: Du erwirbst den Kurs für eine Person. Eine Weitergabe des Passworts an andere ist nicht gestattet. Dein Zugangsrecht bleibt dauerhaft bestehen. Solltest du das Passwort allerdings weitergeben, verlierst du dein Zugangsrecht sofort.

Fragen? Hier bekommst Du Antworten:
philipp@text-ecademy.de